Drei neue Reviews

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Mai 2007, 20:57

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/holym2007' target='_blank'>Holy Martry: Still At War</a> (Muss eh jeder hier haben!)

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/theprop2007' target='_blank'>The Prophecy - Revelations</a> (Scheinbar gigantischer Doom - der Song auf der myspace-Seite haut mich UM!)

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/estrum2007' target='_blank'>Estrum - Demo-CD</a> (fĂĽr alle Underground-Maniacs!)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 10. Mai 2007, 13:54

Die Holy Martyr-CD ist top. Ivano und seine Legionäre haben sich den Deal und das Lob verdient. Wo man noch im letzten Jahr keinen Cent mehr für die Band gegeben hätte. Umso besser dass Still at war jetzt da ist.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Mai 2007, 16:01

Hab´s nimmer bis zum SBF ausgehalten und soeben bestellt :) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon TWOS » 10. Mai 2007, 16:07

Jo, die HOLY MARTYR ist wirklich ein unglaublich gutes Album. Für mich sind das ohne Ausnahme hochkarätige Songs. Hoffentlich kommt bald neues Material!

THE PROPHECY hingegen ist gar nichts für mich. ESTRUM scheint interessant zu, muss ich nachher mal reinhören.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Storming the Gates » 10. Mai 2007, 16:26

Die Holy Martyr ist Spitze!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste