Vier Neuheiten...

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. April 2007, 23:49

Erstmal haben wir einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Heinz Konzett, den der ein oder andere vielleicht noch vom besten Fanzine ever, dem Snakepit kennt, schreibt nun ab und an fürs SACRED METAL. Welcome on board, Heinz!
Seine ersten beiden Beiträge:

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/vinyl/chozzenphate' target='_blank'>Chozzen Phate: Chozzen Phate</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/reviewspecials/olddemos/batallion' target='_blank'>Batallion: Excessive Force (Demo)</a>

Außerdem neu:

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/wasp2007' target='_blank'>WASP: Dominator</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/vinyl/brocasmanillalive2007' target='_blank'>Brocas Helm / Manilla Road - Clash Of Iron Vol. 1 - Live at Keep It True</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 10. April 2007, 00:16

Also das Chozzen Phate-Review verwirrt mich etwas. Ich hab mir die Platte (den Rerelease, der soundtechnisch einigermaßen in Ordnung geht, von der Aufmachung her aber nicht überzeugt) ziemlich oft angehört und würde das ganze eher in die Ecke alte Fates Warning stellen anstatt sie in die Nähe von watchtower'schem Frickelspeed zu bringen. :unsure:

Also diese Lobeshymnen auf die neue WASP machen mich mehr als neugierig. Die werd ich dann wohl blind verhaften, nachdem mir sogar die etwas schwächeren Alben, v.a. Helldorado, gut gefallen haben.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Goatstorm » 10. April 2007, 12:13

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Erstmal haben wir einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Heinz Konzett, den der ein oder andere vielleicht noch vom besten Fanzine ever, dem Snakepit kennt, schreibt nun ab und an fürs SACRED METAL. Welcome on board, Heinz!

Coole Sache! Herzlich Willkommen! Ich nehm mal an, Du bist der "holydio", oder?

Das SNAKEPIT ist IMO auch das beste Fanzine überhaupt. Die Bandhistories und die irre langen Interviews mit Faktenwissen ohne Ende sind der Hammer! Da kann sich jedes, aber wirklich jedes andere Zine was davon abschauen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Prof » 10. April 2007, 12:17

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Erstmal haben wir einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Heinz Konzett, den der ein oder andere vielleicht noch vom besten Fanzine ever, dem Snakepit kennt, schreibt nun ab und an fürs SACRED METAL. Welcome on board, Heinz!

Auch von mir herzlich willkommen, Heinz!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. April 2007, 12:21

Die Brocas Helm/Manilla Road-Single ist schon vorbestellt, und auf die W.A.S.P. bin ich auch sehr gespannt. Werde aber vor dem Kauf reinhören, weil mich schon lange kein Album von ihnen mehr überzeugt hat.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Cthulhu » 10. April 2007, 14:07

Achso ja, äh hallo Heinz! Ich unhöflicher Mensch.... :(
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon holydio1 » 10. April 2007, 23:18

danke allerseits. Hast eh recht, dass das wohl mehr alte FW als straighte Watchtower sind. Für mich ist das aber ein gar nicht so großer Unterschied (Betonung auf straight). Metallic greets.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. April 2007, 23:19

holydio1 hat geschrieben: danke allerseits. Hast eh recht, dass das wohl mehr alte FW als straighte Watchtower sind. Für mich ist das aber ein gar nicht so großer Unterschied (Betonung auf straight). Metallic greets.

Hallo Heinz!
Bekommst du eigentlich meine E-Mails?
Irgendwie kommt da nix an...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 11. April 2007, 00:22

Heinz Konzett im Sacred Metal Forum und als Rezensent!? Das nenne ich mal einen coolen Zugang!

MfG
M.
Metallah
 
 



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron