Portrait

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Prof » 17. November 2006, 15:54

Es ist schon unfassbar was diese fĂĽnf Schweden auf ihrem Demo Welcome to my funeral verewigt haben - Review ist in der Mache!

Hier geht's lang zu den Hörproben: <a href='http://www.myspace.com/portraitmetal' target='_blank'>Portrait @ MySpace</a>

Morpheus-Helle hat das Demo im Vertrieb, also nur zu!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. November 2006, 09:46

Danke, Danke, Danke Oliver fĂĽr deinen Tipp!!

Hier dein Review: <a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/portrait2006' target='_blank'>Portrait: Welcome to my Funeral</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Johnny_Cool » 18. November 2006, 11:10

Cooles Review und wirklich 'n geniales Demo!! Hab auf'm HOA eins in die Hand gedrückt bekommen... mein Bruder hat noch 'n bisschen mit einem der Gitarristen geplaudert und meinte, der hätte erzählt, der Sänger hätte vor den Aufnahmen noch nicht einen einzigen King Diamond oder Mercyful Fate Song gehört... wenn das so wirklich stimmt, dann wär das echt mehr als nur ein bisschen obskur... ;) Der klingt echt haargenau wie der Zwillingsbruder vom King... :blink:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Storming the Gates » 18. November 2006, 11:47

Stimmt, ist wirklich ein Hammerdemo, wegen mir könnte der Sänger aber ruhig etwas eigenständiger klingen. Demo des Jahres bleibt somit..."ENFORCER"!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon morpheus_ahrm » 18. November 2006, 13:29

Demo des Jahres = Final Stage
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Goatstorm » 18. November 2006, 14:05

Coole Sache: gerade als ich das Portrait-Review anklicke, klingelt's an der HaustĂĽr und der Postbote drĂĽckt mir das Demo in die Hand (Thx, Helle!). So soll es sein... :)

Das Demo des Jahres ist es für mich zwar auch nicht, aber schon ein sehr, sehr starker erster Auftritt. Hier könnte tatsächlich ein Nachfolger für Mercyful Fate heranwachsen. Vor allem der Sänger ist wirklich nah am King dran.

Tolles Review ĂĽbrigens, Oliver!
Vor allem dem letzten Absatz möchte ich aus vollem Herzen zustimmen. Mir drängt sich auch schon seit längerem der Eindruck auf, dass in Teilen der Mainstream-Presse tatsächlich Progressivität und "Ausgeflipptheit" mit der Unfähigkeit, vernünftige Songs zu schreiben, verwechselt werden.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2006, 14:55

morpheus_ahrm hat geschrieben: Demo des Jahres = Final Stage

FINAL STAGE ist echt der Hammer, danke nochmal Helle FAST DELIVERY MĂĽller... ;)

Portrait ist auch sehr gut, bin mir sicher, dass die mit besserer Produktion (nein ich meine nicht steril scherisse) richtig killen können...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 18. November 2006, 15:34

Goatstorm hat geschrieben: Coole Sache: gerade als ich das Portrait-Review anklicke, klingelt's an der HaustĂĽr und der Postbote drĂĽckt mir das Demo in die Hand (Thx, Helle!). So soll es sein... :)

Das Demo des Jahres ist es für mich zwar auch nicht, aber schon ein sehr, sehr starker erster Auftritt. Hier könnte tatsächlich ein Nachfolger für Mercyful Fate heranwachsen. Vor allem der Sänger ist wirklich nah am King dran.

Tolles Review ĂĽbrigens, Oliver!
Vor allem dem letzten Absatz möchte ich aus vollem Herzen zustimmen. Mir drängt sich auch schon seit längerem der Eindruck auf, dass in Teilen der Mainstream-Presse tatsächlich Progressivität und "Ausgeflipptheit" mit der Unfähigkeit, vernünftige Songs zu schreiben, verwechselt werden.

Danke fĂĽr die Blumen, GS!
Das Final Stage-Review gibt's auch hier auf der Page, falls das der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat. Ist in der Tat ein Killerdemo, und nicht zuletzt weil sich die drei Sympathicos aus Kanada die Zeit für einen Bombensound genommen haben. Laut Brandon Wright (Sänger/Gitarrist) wird das nächste Werk noch fetter klingen!

P.S.
Hier in Holland sammelt man als Musiker Punkte wenn man

a- in Talkshows und Magazinen dumme SprĂĽche klopft und sich trotzdem intellektuell-progressiv gibt
b- hippe Markenklamotten/-Schuhe trägt die entweder zu klein/zu gross sind und mindestens 12 Farben aufweisen
c- zweieinhalb Schrammelakkorde 'beherrscht'
d- Manchester-/Britscheisse vergöttert
e- sich wöchentlich seine Haare beim Schickimicki-Friseur ruinieren lässt
f- auf der Bühne möglichst gelangweilt und arrogant herumsteht

Ein Wunder, dass in diesem 'kĂĽnstlerischem' Klima eine Band wie Powervice sich trotzdem durchsetzt.
Es grĂĽsst euer NL-Kulturpessimist,

Oliver

B)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon morpheus_ahrm » 18. November 2006, 16:46

Hohoho, Oliver, dann komm doch zu uns :lol:
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. November 2006, 16:59

morpheus_ahrm hat geschrieben: Hohoho, Oliver, dann komm doch zu uns :lol:

Was meinst du, wie oft ich ihm das schon vorgeschlagen habe? ;)

Dann hätte er heute zum Beispiel die neue Loreena McKennitt für sagenhafte 9,90 Euro kaufen können...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2006, 17:19

ICh muss nochmal auf FINAL STAGE rumreiten...bitte checkt diese Band.....die CD hat mich total sĂĽchtig gemacht....
<a href='http://www.myspace.com/finalstage' target='_blank'>Final Stage My Space</a>

und dann gleich beim Helle bestellen!!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 18. November 2006, 18:02

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: Hohoho, Oliver, dann komm doch zu uns  :lol:

Was meinst du, wie oft ich ihm das schon vorgeschlagen habe? ;)

Dann hätte er heute zum Beispiel die neue Loreena McKennitt für sagenhafte 9,90 Euro kaufen können...

*seufz*

:angry:

:D

Final Stage- plus Portrait-Demo kaufen = glĂĽcklich werden.
*sich Regenbogenklamotten und neue Chaosfrisur im Spiegel betracht' und dazu Oasis hör'*

Nee, stopp, das letzte war 'n Scherz!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2006, 13:01

Habe gestern von der Band ein Rehearsal Tape mit 6 (!) neuen Songs bekommen. Leider fehlt die zweite Gitarre, aber man kann heraushören, dass sich hier was großes (für den Underground) anbahnt. Das Ganze würde von der Qualität der Songs her auch al Proberaumdemo von MERCYFUL FATE anno 1981 durchgehen.....KILLER!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon YYZ » 21. Dezember 2006, 15:12

Hey,

hat irgendjemand von euch die 5 Euro fĂĽr das Demo in 'nem Postumschlag verschickt?
Paypal hat Mudder noch nicht eingerichtet und ich habe kein Bock so lang zu warten :D
WĂĽrde gerne mal wissen wie riskant das wirklich ist.
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Dezember 2006, 15:25

YYZ hat geschrieben: Hey,

hat irgendjemand von euch die 5 Euro fĂĽr das Demo in 'nem Postumschlag verschickt?
Paypal hat Mudder noch nicht eingerichtet und ich habe kein Bock so lang zu warten :D
WĂĽrde gerne mal wissen wie riskant das wirklich ist.

Normal null Risiko..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Nächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste