Portrait

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon YYZ » 21. Dezember 2006, 15:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: Hey,

hat irgendjemand von euch die 5 Euro fĂĽr das Demo in 'nem Postumschlag verschickt?
Paypal hat Mudder noch nicht eingerichtet und ich habe kein Bock so lang zu warten  :D
WĂĽrde gerne mal wissen wie riskant das wirklich ist.

Normal null Risiko..... ;)

Hm, okay!
Ich seh das Demo gar nicht in der Liste vom morpheus, bin ich blind? :blink:
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon morpheus_ahrm » 11. Januar 2007, 07:41

Das Demo ist sold out bei mir :(
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Januar 2007, 07:54

Danke, ist schon angekommen ;) . Aber wieso der traurige Smiley? Bist du nicht froh, dass sich die Leute fĂĽr die Band interessieren?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Cthulhu » 11. Januar 2007, 11:49

YYZ hat geschrieben: Hey,

hat irgendjemand von euch die 5 Euro fĂĽr das Demo in 'nem Postumschlag verschickt?
Paypal hat Mudder noch nicht eingerichtet und ich habe kein Bock so lang zu warten :D
WĂĽrde gerne mal wissen wie riskant das wirklich ist.

Ich hab mal 1992 52 Dollar per Schiffspost in die USA geschickt um die Originalversion (+Lösungsbuch) von Wolfenstein 3D zu bekommen. Hat einwandfrei geklappt. Dann dürfte ein Geldbrief von Saarbrücken nach Castrop-Rauxel auch ankommen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Laurens » 4. Februar 2007, 15:53

Hat jemand die CD-R Version oder besitzt ihr alle die MC? Ich hab' nämlich leider kein Tapedeck mehr und wollte mal fragen, ob die CD-R auch mit Cover kommt?
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Februar 2007, 16:48

Ich hab´ die CD-R, das Cover ist ausgedruckt und dann ausgeschnitten...
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon morpheus_ahrm » 6. Februar 2007, 08:36

tja, viel Arbeit hat sich die Band nicht damit gemacht und signiert hatten sie die Demos leider auch nicht
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Vorherige

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste