Neue Eigenpressung

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. November 2006, 18:29

Oliver hat sich mit den Kanadiern FINAL STAGE beschÀftigt: Das Review befindet sich <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/finalstage2006' target='_blank'>hier</a>

Außerdem geht Manuel aka Goatstorm in die Vollen und hat gleich ein neues Intro fĂŒr www.sacredmetal.de geschrieben. Weiter so!
Belohnung: ab sofort darf er seine <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=playlist/aktuell' target='_blank'>Playlist</a> posten... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 10. November 2006, 17:37

...habe diesongs auch schon lĂ€nger auf meinem pc, aber irgednwie noch nicht reingehört (nur die samples) - dies war ein fehler, denn die jungs sind ja grandios, fĂŒr mich mit das beste was es dieses jahr an unsigned-bands gibt oder gab !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon morpheus_ahrm » 11. November 2006, 02:29

yo, geb ich Dir recht, CDs sind heut endlich aus Canada eingetroffen, sehr sympathische Jungs noch dazu
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Metallah » 12. November 2006, 04:25

Die Soundfiles klingen ja wirklich gut. Werde ich mir wohl bestellen mĂŒssen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele geile Bands es im Underground gibt und ĂŒber wie wenige davon im Rock Hard berichtet wird. Stattdessen werden dort irgendwelche Pappnasendemos besprochen (na ja, wenn nicht immer, dann zumindest oft).

Okay, ich hab' mich mal wieder wiederholt.

M.
Metallah
 
 



ZurĂŒck zu AnkĂŒndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste