Seventh Calling - Monuments

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. September 2006, 17:14

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/seventhcalling2006' target='_blank'>Seventh Calling: Monuments</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 19. September 2006, 17:35

Die CD ist gerade heute eingetroffen und gefällt mir sehr gut. Ist eher Kopfhörermucke.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon KuttenBjuf » 27. November 2006, 20:49

Heute auch bekommen (thx@Helle für schnelle Lieferung)

Zwei Durchläufe hab ich bisher, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sehr abwechslungsreich und guter Einsatz der Keyboards (zB in "Dark Angel").

Hat sich gelohnt :)

Ãœbrigens will ich euch das Urteil einen Rock Hard Foren Users nicht vorenthalten:

\"BlackChest\" hat geschrieben:Geboten wird


...ein Halford-Imitator an den Vocals und streckenweise ziemlich langweiliges Gedudel.

I'm outta here...NEXT![/quote]

:rolleyes: :rolleyes:

EDIT:
Könnte es evtl sein, dass etwas beim Bennenen der Titl schiefgegangen ist?
Die CD enthält 12 Songs, hinten stehen aber nur 11 drauf, wobei der letzte Song "My Blood..Your Veins" allerdings auch dem letzten Song auf der CD entspricht.
Bei diesem dreigeteilten Dingesn ist wohl was schiefgelaufen
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste