Vier Klassiker, eine Neuheit

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. August 2006, 17:34

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/blindg2006' target='_blank'>Blind Guardian: A Twist In The Myth</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/screamer' target='_blank'>Sceamer: Target: Earth</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/martyrdarkness' target='_blank'>Martyr: Darkness At Time's Edge</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/martyrfor' target='_blank'>Martyr: For The Universe</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/juggernaut' target='_blank'>Juggernaut: Baptism Under Fire</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon KuttenBjuf » 27. August 2006, 18:06

Schöne reviews :)
Stormrider is ja regelrecht im Review Wahn die letzten Tage :D

Standard wird aber immer noch mit d am Ende geschrieben *klugscheiß* :P
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Stormrider » 27. August 2006, 19:09

KuttenBjuf hat geschrieben: Schöne reviews :)
Stormrider is ja regelrecht im Review Wahn die letzten Tage :D

Standard wird aber immer noch mit d am Ende geschrieben *klugscheiß* :P

Keine Angst, ich werd mich jetzt einschränken und nur noch eins pro Tag schreiben - die gehen dann aber alle zuerst mal an SMM. Werde mich mal an die Scheiben begeben die ich hier in meiner Top 100 erwähnt hab, und die so nach und nach "abarbeiten".

Breaker, Cyclone Temple, Warrior, Gargoyle, Defender, Armored Saint und so'n paar andere hab ich schon in Rohfassung hier liegen.

Scheissendreck *schon immer schwach in Rechtschreibung war*
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. August 2006, 20:24

Lass einfach vorher mal kurz jemanden drüberlesen oder die Rechtschreibprüfung durchlaufen - das spart mir viel Arbeit... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 27. August 2006, 23:33

Na endlich mal wieder ein paar schöne Reviews.

Ich bin übrigens neidisch auf Stormrider, weil er seine Screamer CD bereits bekommen hat, während meine Preorder trotz Vorauszahlung verschwunden zu sein scheint, sprich bei New Renaissance erst gar nicht auftaucht. Bin mal gespannt, ob Frau Boleyn das Ganze irgendwann mal klärt und mir die CD's zukommen lässt.

Bis dahin bleibt nur CD-R.

Auch schön, dass mal jemand die beiden Martyr Werke würdigt. Absolute Knaller vor dem Herrn. Okay. die "Darkness At Times Edge" fand ich damals nicht so toll aber es ändert sich ja vieles im Laufe der Zeit.

Ja und was Juggernaut angeht, wann kommt den endlich das zweite Album bei High Vaultage zu Ehren? Im Heavy stand ja schon das es kommt.

Ansonsten @Stormrider weiter so!

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Prof » 28. August 2006, 09:43

Ein Hoch auf den Stormrider! Letzte Zeit herrschte etwas Reviewflaute; man verbringt ja die meiste Zeit mit Arbeit/Studium, Metal hören und hier im Board.
Klassikerreviews finde ich ohnehin immer interessant zu lesen. Und wir scheinen da auch noch auf derselben Wellenlänge zu liegen. Bin gespannt auf das sturmreiterische Warrior-Review!
Das 'Trouble within'-Meisterstück von Juggernaut soll jetzt endlich bei High Vaultage erscheinen. Vielleicht weiss der Digital Dictator mehr?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Stormrider » 28. August 2006, 21:52

Metallah hat geschrieben: Na endlich mal wieder ein paar schöne Reviews.

Ich bin übrigens neidisch auf Stormrider, weil er seine Screamer CD bereits bekommen hat, während meine Preorder trotz Vorauszahlung verschwunden zu sein scheint, sprich bei New Renaissance erst gar nicht auftaucht. Bin mal gespannt, ob Frau Boleyn das Ganze irgendwann mal klärt und mir die CD's zukommen lässt.

Bis dahin bleibt nur CD-R.

Auch schön, dass mal jemand die beiden Martyr Werke würdigt. Absolute Knaller vor dem Herrn. Okay. die "Darkness At Times Edge" fand ich damals nicht so toll aber es ändert sich ja vieles im Laufe der Zeit.

Ja und was Juggernaut angeht, wann kommt den endlich das zweite Album bei High Vaultage zu Ehren? Im Heavy stand ja schon das es kommt.

Ansonsten @Stormrider weiter so!

MfG
M.

Echt ? solche Probleme mit NRR hast du ? Komisch ich hab bei denen bisher 3 mal bestellt und es ging immer glatt. Die Screamer war ja sogar mehr als 2 Wochen früher da als ich gedacht habe von daher kann ich mich nicht beschweren.

Den Reissue der "Trouble Within" würde ich auch gern solangsam in den Händen halten, die ersten Ankündigungen dafür gab's ja schon vor faßt 10 Jahren. So genial ich das Label High Vaultage finde, so schlecht schlagen die sich wenn's um Veröffentlichungspolitik/werbung u.ä. geht, noch nicht einmal ne Website kriegen die gebacken. Und einer ihrer Vertriebe, Paengg ist jetzt auch schon seit annähernd einem halben ja nimmer im Netz erreichbar - eigentlich lächerlich sowas.
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon Metallah » 28. August 2006, 23:58

Das Problem mit NRR hat sich gelöst. Heute habe ich endlich die Nachricht bekommen, dass die CD's auf dem Weg sind. Auf der NRR Website konnte ich auch schon sehen, welche Nummern ich bekomme.

Wirkliche Probleme hatte ich eigentlich nie, da Ann alle Mails recht zügig beantwortet. Na ja, bei Screamer und Steel Fury musste ich ihr ein wenig auf die Sprünge helfen. Meine Bestellung wäre sonst unter den Tisch gefallen.

Was High Vaultage angeht, so ist es schon eine Schande, dass das Label so schlecht zu erreichen ist. Eigentlich ist es mir egal, ob die CD's einen vernünftigen Vertrieb haben oder nicht, letztlich hat man ja eh andere Quellen als die Mediamärkte etc. . Wenn ich schon sehe, wie teuer die HV Releases in solchen Läden sind, habe ich eh keine Lust, dort einzukaufen.

Stimmt, die Juggernaut war schon ewig angekündigt, auch von Damien Thorne sollte es mehr als nur das Debüt bei High Vaultage geben. Warum die Band das Ganze in eigener Regie veröffentlicht hat wird man wohl nie erfahren.

Trotz allem, High Vaultage ist für mich eines der Top Reissue Labels überhaupt. Top Aufmachung und auch sonst immer absolut höchste Qualität. Da kommen viele andere nicht ran.

Prinzipiell gebe ich dir aber Recht, was die Erreichbarkeit angeht, sowohl des Vertriebes als auch des Labels (eine www Adresse steht hinten auf jeder CD aber die ist auch schon lange nicht mehr erreichbar).

MfG
M.
Metallah
 
 



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste