wieder online

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Thomas » 6. Mai 2004, 00:04

HINWEIS, an alle die den Newsletter nicht eingestellt haben: dieses ist eine von 2 Mails die euch erreichen wird. dieses wird auch nur gemacht, wenn irgendwelche gravierenden Sachen geschehen sind!

Hyhy!

leider ist unser Hoster unerwartet Pleite gegangen und die Server wurden vorzeitig abgeschaltet. wir hatten gerade mal sie Chance ein Backup zu ziehen.

Es kann sein das aus den letzten Tagen nen paar Posts etc. fehlen, aber ich glaube nicht, dass das der Weltuntergang für euch ist!

Es könne hier und da noch Fehler sein, aber das liegt daran, dass wir die Domain (sacredmetal.de) noch nicht wiederhaben. aber die wird kommen!

Wenn wir die Domain wiederhaben, dann läuft hier auch wieder alles in richtigen Bahnen.

Ich hoffe ihr verzeiht uns, dass wir euch nicht benachrichtigen konnten, aber auf Grund, dass wir keine Zugang zur Datenbank hatten, hatten wir auch eure Mailadressen nicht um euch zu informieren!

Zurzeit erreicht ihr uns unter: <a href='http://sacredmetal.de.planet-school.org/' target='_blank'>http://sacredmetal.de.planet-school.org/</a>

Also happy posting und viel erfolg!

Stellvertretende für das SacredMetal-Team

Thomas
Der Board - Techniker
mfg
Thomas
(für rechtschreibfehler übernimmt der verfasser keine verantwortung)
Thomas
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 73
Registriert: 6. Januar 2004, 15:59
Wohnort: DE


Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste