Zwei mal Eigenpressungen

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Juli 2006, 15:25

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/engage2006' target='_blank'>Engage: Demo 2005</a> (Amerikan. Speed mit deutlichen Euro-Einflüssen)

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/oldseason2006' target='_blank'>Old Season: Volume 1</a> (Epic Doom mit leichtem Folk-Schlag aus Irland)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Irish Coffee » 9. Juli 2006, 17:35

Michael@SacredMetal hat geschrieben: <a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/engage2006' target='_blank'>Engage: Demo 2005</a> (Amerikan. Speed mit deutlichen Euro-Einflüssen)

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/oldseason2006' target='_blank'>Old Season: Volume 1</a> (Epic Doom mit leichtem Folk-Schlag aus Irland)

NEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN! ENGAGE!!!!!! NEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNN! ARSCHMUSIK!!!!!! ARSCHMUSIK!!!!!!!! DRAGONFORCE IST ARSCHMUSIK UND WER SO KLINGT AUCH!!!!!!! :lol:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Juli 2006, 17:44

Och, mir machen DragonForce Spaß... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 9. Juli 2006, 18:01

Du stehst ja auf diese melodic Extremspeedsachen mit hohem Funfaktor. :o Das meiste in diesem Bereich geht mir aber sowas auf die Nerven! Metal Blade haben ja jetzt Cellador im Programm um diese Sparte zu bedienen, ganz, ganz fürchterlich. So viele hervorragende Bands ohne Deal (Heathen!!!) und DAS wird unter Vertrag genommen. :angry:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon MrsGod » 10. Juli 2006, 09:14

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Och, mir machen DragonForce Spaß... ;)

hast du sie schon mal live gesehen...?ich glub die waren mit abstand mein schlechtestes konzert überhaupt... :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Metallah » 10. Juli 2006, 19:20

Mit Dragonforce kannst Du den Boden wischen, so eine Scheisse braucht kein Mensch. Habe gerade festgestellt, dass ich die Engage wohl auch habe, ist wohl seinerzeit ziemlich untergegangen, wird schon seinen Grund haben warum.

Ich muß dem Professor zustimmen, es ist eine Schande, dass so ein Scheiss einen Deal bekommt und Heathen vor die Hunde gehen.

FUCK.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juli 2006, 19:55

Och Mensch, habt doch mal ein bisschen Humor! Sicher hängt mein Herz mehr an Progressive und US Metal und natürlich mehr an Heathen, aber MIR machen Dragonforce Spaß - und ja, hab sie auch schon live gesehen und mich köstlih amüsiert. Besser als Edguy waren sie allemal.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 10. Juli 2006, 19:58

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Och Mensch, habt doch mal ein bisschen Humor! Sicher hängt mein Herz mehr an Progressive und US Metal und natürlich mehr an Heathen, aber MIR machen Dragonforce Spaß - und ja, hab sie auch schon live gesehen und mich köstlih amüsiert. Besser als Edguy waren sie allemal.

Heathen ohne Vertrag und Dragonforce mit Vertrag - da keinn ich keinen Humor. :angry:

:)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juli 2006, 20:02

Ich hoffe ja mal, dass Heathen noch irgendwo unterkommen. Alles andere wäre in der Tat ein Witz.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juli 2006, 07:13

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Och Mensch, habt doch mal ein bisschen Humor! Sicher hängt mein Herz mehr an Progressive und US Metal und natürlich mehr an Heathen, aber MIR machen Dragonforce Spaß - und ja, hab sie auch schon live gesehen und mich köstlih amüsiert. Besser als Edguy waren sie allemal.

Also EDGUY sind ja live wohl mal um Längen besser als diese arroganten Dragonfurz. Weiss auch nicht, was an dem andauernden Rumgehopse so witzig sein soll. Und dann auch noch der Gesang....... :blink:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MrsGod » 11. Juli 2006, 09:21

gesang? :huh:
ich kann dir da nur zustimmen! :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Cthulhu » 11. Juli 2006, 15:14

Oli und MsGod haben recht. Bis zur zweiten Studioplatte fand ich Dragonforce ganz lustig, weils schön durchgeknallt und kompromislos war. Das dritte Album war dann schon zum Gähnen, weil null Wiedererkennungswert und live ist die Truppe eine Katastrophe. Über Edguy kann man natürlich auch streiten (oder einfach nur vorgegebene Meinungen übernehmen ohne auch nur ein Album komplett gehört zu haben...) aber eins sind Edguy mit Sicherheit nicht: eine langweilige Liveband.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste