Vier Eigenpressungen Of Steel

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. Juni 2006, 10:24

In die Vollen:

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/fallensanctuary2006' target='_blank'>Fallen Sanctuary: Theories Of Ruin</a>

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/mercilessdeath2006' target='_blank'>Merciless Death: Evil In The Night</a> (Oldschool-Thrash-Metal der EXTRAKLASSE!!)

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/nihilist2006' target='_blank'>Nihilist: Call Down The Thunder</a>

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/thekill2006' target='_blank'>The Kill: The Kill</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 28. Juni 2006, 12:18

Saubere Reviews ('Waren sie vorher denn dreckig?' Äh...). Die, hm, sagen wir mal 'songtechnische Abwechslungsproblematik' von Fallen Sanctuary haben Eidolon in der Tat auch - ohnehin trifft der Vergleich schon sehr zu. Ist wohl was dabei rauskommt wenn zwei Brüder im Power-/Progressive Metal-Bereich miteinander zusammenarbeiten (das Problem haben die Melodic Deather von Arch Enemy nun gar nicht).
An die Nihilist muss ich mich noch immer gewöhnen, vor allem wegen dem Gesang.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Truemetalwarrior » 28. Juni 2006, 15:07

Merciless Death: Evil In The Night (Oldschool-Thrash-Metal der EXTRAKLASSE!!)


Verdammt ist das geil! - Mehr braucht man dazu nicht sagen!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Fleischrocks » 12. Juli 2006, 10:19

Gebt mir bitte mal nen Tip wo ich die Merciless Death "Evil in the Night" ordern kann.

Ich habe bis jetzt nur mal in die veröffentlichten Tracks auf ihrer Homepage reingehört und das sieht ja so aus als wenn das wirklich der "Über-Hammer" ist.

Gruß
Fleischrocks
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 12
Registriert: 15. April 2005, 11:44


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Juli 2006, 10:20

Fleischrocks hat geschrieben: Gebt mir bitte mal nen Tip wo ich die Merciless Death "Evil in the Night" ordern kann.

Ich habe bis jetzt nur mal in die veröffentlichten Tracks auf ihrer Homepage reingehört und das sieht ja so aus als wenn das wirklich der "Über-Hammer" ist.

Gruß

Probier's doch direkt bei der Band!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 13. Juli 2006, 16:29

Ich habe bei der Band mal angefragt, weil dort keine PayPal Zahlmöglichkeit angegeben ist. Tja, leider bietet die Band es wohl auch nicht an, will heißen, US$ besorgen und der Band schicken. Hoffen, dass das Geld nicht verloren geht und dann die Mucke genießen. Vielleicht sollte die Band die CD bei CD Baby verkaufen, das machen doch viele so und fahren damit ganz gut... .

MfG
M.
Metallah
 
 



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste