Drei neue Reviews Of Steel

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. April 2006, 16:32

Ernie hat mal wieder exzellente Qualität abgeliefert und dreimal den Nagel auf den Kopf getroffen:

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/beyondf2006' target='_blank'>Beyond Fear: Beyond Fear</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/thrash/sodom2006' target='_blank'>Sodom: Sodom</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/pharaoh2006' target='_blank'>Pharaoh: The Longest Night</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Goatstorm » 21. April 2006, 08:58

Schöne Reviews! Kompliment!

Ich glaub die neue SODOM hol ich mir...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Laurens » 21. April 2006, 09:42

Und ich seh' sie heute live :P :)
Endlich mal ein gescheites Konzert in Dresden :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon Cthulhu » 21. April 2006, 10:05

Goatstorm hat geschrieben: Schöne Reviews! Kompliment!

Ich glaub die neue SODOM hol ich mir...

Ich vielleicht auch. Komisch, Sodom gefielen mir immer am besten, wenn die langsamer und schwerer zu Werke gingen.

Zu den Reviews:

Wieder alle drei super geschrieben, obwohl die "Beyond Fear" bei mir nich so gut weggekommen wäre...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Laurens » 21. April 2006, 10:16

Und bei mir die 'Code Red' nicht, finde die nämlich total langweilig. Die rauscht 'ne Dreiviertelstunde und dann ist Sense und man kann sich an kaum einen Refrain erinnern. Da finde ich die 'Agent Orange' und die 'M-16' um Längen besser ;)
Von der neuen ist ja 'Blood On Your Lips' bereits bekannt, gefällt mir super. Freue mich schon total auf heute abend :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon Ernie » 21. April 2006, 10:42

Für mich ist die "Code Red" die beste Sodom unter den neueren. Kompromißlos voll auf die Glocke losgeholzt und zumindest ich könnte jetzt auf Anhieb ein paar der Chorusse vorröcheln.

"M-16" fand ich auch sehr gut, aber nicht soooo zwingend. Dazu lieĂź da IMO der Sound etwas zu wĂĽnschen ĂĽbrig.

Anyway, Sodom-MUSS-Scheiben sind fĂĽr mich sonst noch "Agent Orange", "Persecution Mania", "Better Off Dead" und mit Abstrichen noch "Tapping The Vein"...

<!--QuoteBegin-Cthulhu+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cthulhu)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> obwohl die "Beyond Fear" bei mir nich so gut weggekommen wäre...[/quote]

Bei mir ja nun eigentlich auch nicht... ;)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. April 2006, 15:10

Meine Sodom-Faves:

1.) Agent Orange
2.) M-16
3.) Persecution Mania

Tapping The Vein hab´ ich mir neulich erst bestellt, Get What You Deserve ist nicht sooo dolle, Code Red kenn´ ich nicht... aber mal ganz unter uns, Kult hin, Kult her: In The Sign Of Evil und Obsessed By Cruelty haben unter den Die Hard-Anhängern einen ganz besonderen Status, aber mal ehrlich, wer würde sich diese Scheiben denn kaufen wenn da nicht Sodom draufstehen würde? Ganz übles Gerumpel, kann mir einfach nicht vorstellen wie man sowas musikalisch gut finden kann... :rolleyes:
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Metallah » 22. April 2006, 01:35

Auszug aus der Rock Hard Richterskala:

05. Sodom - Sodom
05. Beyond Fear - Beyond Fear
29. Pharaoh - The Longest Night

Hier stimmt doch irgendetwas nicht!? Aber hey, dass Rock Hard ist ja vollkommen unabhängig. Und vor allem oft auch taub. Da krischisch widda so rischtisch Plack... .

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Goatstorm » 22. April 2006, 09:05

Metallah hat geschrieben:Auszug aus der Rock Hard Richterskala:
05. Beyond Fear - Beyond Fear
29. Pharaoh - The Longest Night


BRUHAHAHAHA!!! HAAHAHAHAHAH!!! BRĂśLLLHAHAHAHAHAH!!!HUHAHAHAH!!BRUHHAHAHAAHAAHAHHHHAHA!!HIIHIHIIHI!!BRUHAAHAHAAHAHAHAH!! HĂ–HĂ–HĂ–!!!!BRUHHHAAAAHAHAHAHA...












:(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Cthulhu » 22. April 2006, 14:18

Goatstorm hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:Auszug aus der Rock Hard Richterskala:
05. Beyond Fear - Beyond Fear
29. Pharaoh - The Longest Night


BRUHAHAHAHA!!! HAAHAHAHAHAH!!! BRĂśLLLHAHAHAHAHAH!!!HUHAHAHAH!!BRUHHAHAHAAHAAHAHHHHAHA!!HIIHIHIIHI!!BRUHAAHAHAAHAHAHAH!! HĂ–HĂ–HĂ–!!!!BRUHHHAAAAHAHAHAHA...












:(

Alter Schwede.....

Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Goatstorm » 22. April 2006, 14:35

Cthulhu hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:Auszug aus der Rock Hard Richterskala:
05. Beyond Fear - Beyond Fear
29. Pharaoh - The Longest Night


BRUHAHAHAHA!!! HAAHAHAHAHAH!!! BRĂśLLLHAHAHAHAHAH!!!HUHAHAHAH!!BRUHHAHAHAAHAAHAHHHHAHA!!HIIHIHIIHI!!BRUHAAHAHAAHAHAHAH!! HĂ–HĂ–HĂ–!!!!BRUHHHAAAAHAHAHAHA...












:(

Alter Schwede.....

Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen?

Ich hab mich auch nicht entscheiden können.

Traurig und lächerlich zugleich, dass eine kaum mehr als durchschnittliche Scheibe in der meinungsbildensten Szenezeitschrift Deutschlands auf Platz 5 rangiert, während ein absolutes Juwel wie die Pharaoh irgendwo unter ferner liefen abgehakt wird und so vom völlig verdienten Erfolg von vornherein abgeschnitten wird.

Die Gründe? Kein starkes Label im Rücken, das für Anzeigen bezahlt? Kein Sänger, der vorher bei Judas Priest war? Keine Lobby in der Redaktion?
Ich weiĂź es nicht.

GefĂĽhlszustand: :angry: :( :angry: :( :angry: :(

Darüber, dass nicht POWERVICE als Opener für's Rock Hard Festival ausgewählt wurden, sondern die völlig durchschnittlichen und austauschbaren ENGEL, könnte ich mich auch maßlos ärgern.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Cthulhu » 22. April 2006, 14:47

Powervice wär' bei 80% des Publikums wahrscheinlich sowieso Perlen vor die Säue. ;)

Gerade gestern hatte ich eine Diskussion mit dem PPP über Sinn und Zweck des Rock Hards und durch so Aktionen wie das mit Beyond Fear fühl ich mich absolut bestätigt. Nix für ungut, aber das merkt doch ein taubstummer Blinder, dass bei Pharaoh um den Faktor 10 mehr Talent vorhanden ist, als bei Beyond Fear.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Goatstorm » 22. April 2006, 14:56

Cthulhu hat geschrieben: Powervice wär' bei 80% des Publikums wahrscheinlich sowieso Perlen vor die Säue. ;)

Gerade gestern hatte ich eine Diskussion mit dem PPP über Sinn und Zweck des Rock Hards und durch so Aktionen wie das mit Beyond Fear fühl ich mich absolut bestätigt. Nix für ungut, aber das merkt doch ein taubstummer Blinder, dass bei Pharaoh um den Faktor 10 mehr Talent vorhanden ist, als bei Beyond Fear.

Ja aber woran liegt's denn?
Es klingt ja immer reichlich nach Verschwörung und ist natürlich auch kaum zu belegen, aber der Verdacht drängt sich angesichts solcher Geschichten schon auf, dass die Plattenfirmen massiv Einfluss auf die Richterskala nehmen. Als langjähriger Musikredakteur im Metalbereich MUSS man einfach erkennen, dass die PHARAOH objektiv eine verdammt starke Scheibe ist. Dafür, dass die abgeschlagen auf Platz 29 landet, gibt's eigentlich keine Entschuldigung.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. April 2006, 15:11

Naja, wenn alles klappt haben wir Powervice schon wieder bald in fränkischen Gefilden......Ich sage nur OMEN Show.....IMAGIKA können nicht und so wie es aussieht werden die Jungs als mehr als Ersatz einspringen......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Goatstorm » 22. April 2006, 15:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Naja, wenn alles klappt haben wir Powervice schon wieder bald in fränkischen Gefilden......Ich sage nur OMEN Show.....IMAGIKA können nicht und so wie es aussieht werden die Jungs als mehr als Ersatz einspringen......

Juchuu! Wenn das klappt, zahl ich Dir ein Limo!!! :) :) :)

Vielleicht haben sie bis dahin schon ihre Platte fertig.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Nächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste