Neuentdeckung aus Holland

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Cthulhu » 3. November 2005, 12:37

Else hat geschrieben: Hab jetzt fĂŒr Tom, Michael, Ulle, Freddy, Peter und Schorsch reserviert. Wer noch eine haben möchte bitte Mail direkt an mich, da ich nicht weiß, ob ich hier heut noch reinschaue.

Bis Freitag/Samstag

Else

Und meine Ravage nicht vergessen... ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Lynott » 3. November 2005, 12:46

Else hat geschrieben: Hab jetzt fĂŒr Tom, Michael, Ulle, Freddy, Peter und Schorsch reserviert. Wer noch eine haben möchte bitte Mail direkt an mich, da ich nicht weiß, ob ich hier heut noch reinschaue.

Bis Freitag/Samstag

Else

e-mail ist raus, denn ich hatte heute eine cd in der post und werde sie mir erstmal auf den mp3-player rippen und schön auffe zuchfahrt hören :P :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Lynott » 3. November 2005, 19:21

...oh mein gott, wie geil ist diese 3-track bitte ....lizzy treffen iron maiden - nur geil !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Lynott » 3. November 2005, 19:23

Cthulhu hat geschrieben:
Else hat geschrieben: Hab jetzt fĂŒr Tom, Michael, Ulle, Freddy, Peter und Schorsch reserviert. Wer noch eine haben möchte bitte Mail direkt an mich, da ich nicht weiß, ob ich hier heut noch reinschaue.

Bis Freitag/Samstag

Else

Und meine Ravage nicht vergessen... ;)

...die is nicht gut - mieser sound finde ich - vorgÀnger war wesentlich besser !! B)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 4. November 2005, 01:55

Lynott hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Else hat geschrieben: Hab jetzt fĂŒr Tom, Michael, Ulle, Freddy, Peter und Schorsch reserviert. Wer noch eine haben möchte bitte Mail direkt an mich, da ich nicht weiß, ob ich hier heut noch reinschaue.

Bis Freitag/Samstag

Else

Und meine Ravage nicht vergessen... ;)

...die is nicht gut - mieser sound finde ich - vorgÀnger war wesentlich besser !! B)

Ich mein doch auch den VorgÀnger...
Die aktuelle hab ich auch schon. Super Songs, die man aber leider aufgrund des Sounds nicht genießen kann...leider.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon MThunder » 18. November 2005, 16:14

Cthulhu hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Else hat geschrieben: Hab jetzt fĂŒr Tom, Michael, Ulle, Freddy, Peter und Schorsch reserviert. Wer noch eine haben möchte bitte Mail direkt an mich, da ich nicht weiß, ob ich hier heut noch reinschaue.

Bis Freitag/Samstag

Else

Und meine Ravage nicht vergessen... ;)

...die is nicht gut - mieser sound finde ich - vorgÀnger war wesentlich besser !! B)

Ich mein doch auch den VorgÀnger...
Die aktuelle hab ich auch schon. Super Songs, die man aber leider aufgrund des Sounds nicht genießen kann...leider.

Das dachten wahrscheinlich auch die Nasen beim RockHard. Deswegen ist die Spectral Rider auch auf einem sagenhaften 59. von 60 PlÀtzen gelandet in der Richterskala.
Wenn das mal keine Referenz ist.
Es ist manchmal doch echt nicht zu glauben. :angry:
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 132
Registriert: 18. Januar 2005, 23:03


Beitragvon BAY AREA BETTY » 30. Januar 2006, 09:58

Bild

Hallo Leute,

am 25.11.2006 geht das RAGERS ELITE FESTIVAL in die 2. Runde.

Bisher bstÀtigt sind:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>DESASTER
POWERVICE
DELIRIOUS
+ 7 weitere Bands.</span></span>

Karten gibt es ab April zu bestellen unter

<a href='http://www.ragerselite-festival.de' target='_blank'>RAGERS ELITE FETIVALPAGE</a>
BAY AREA BETTY
NU-Metaller
 
 
BeitrÀge: 4
Registriert: 22. September 2005, 21:38


Beitragvon Damien Black » 30. Januar 2006, 19:01

Bin ich dabei Du alter Wemser.
Komm mal vorbei, sind jetzt nur noch 3 Minuten Fußweg bis zu meiner neuen Burg :lol:
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Lynott » 30. Januar 2006, 19:52

Damien Black hat geschrieben: Bin ich dabei Du alter Wemser.
Komm mal vorbei, sind jetzt nur noch 3 Minuten Fußweg bis zu meiner neuen Burg :lol:

..dann habe ich ja jetzt immer eine ĂŒbernachtungsmöglichkeit, wenn ich zu den konzerten bei euch unten anreisen muss :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Damien Black » 30. Januar 2006, 20:41

Kein Problem
Ich habe dich nicht vergessen die Demos schicke ich dir Ende der Woche ;) B)
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon BAY AREA BETTY » 1. Februar 2006, 10:42

Moin, ja ich werd mal rumkommen.

Wir bauen gerade unser neues Studio.

Ziemlich wenig Zeit.

Wenn wa GlĂŒck ham, ham wa ne fette Tour anna Angel.

Evt. bekommen wir heute schon die BestÀtigung.
BAY AREA BETTY
NU-Metaller
 
 
BeitrÀge: 4
Registriert: 22. September 2005, 21:38


Beitragvon Cthulhu » 2. Februar 2006, 01:42

LOL! Ich glaube, alle 15 Forenmitgieder wissen inzwischen bescheid. ;) Mach mal lieber PLakate und Fyler fertig, damit wir schön verteilen können. Der 25. is' ja schon in drei Wochen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Powerprillipator » 2. Februar 2006, 02:05

Cthulhu hat geschrieben: LOL! Ich glaube, alle 15 Forenmitgieder wissen inzwischen bescheid. ;) Mach mal lieber PLakate und Fyler fertig, damit wir schön verteilen können. Der 25. is' ja schon in drei Wochen.

Flyer hol' ich morgen direkt auf Schloss Destrukto ab :P

Soll ich Dir dann welche zukommen lassen?

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Cthulhu » 8. Februar 2006, 18:52

Die besten Veranstalter sind die, die erstmal die Bands ins Haus holen und danach erst reinhören, was die fĂŒr Mucke machen... :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Vorherige

ZurĂŒck zu AnkĂŒndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste