Klassikerecke entmottet..

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. August 2005, 16:43

So, die <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/classixnew' target='_blank'>Klassikerecke</a> wird ein wenig mehr ans Licht gezerrt.
Außerdem wurde diese gleich mit drei neuen Reviews ergänzt:
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/rush1976' target='_blank'>Rush: 2112</a>
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/skull1999' target='_blank'>Skullview: Kings Of The Universe</a>
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/watch1989' target='_blank'>WatchTower: Control And Resistance</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 31. August 2005, 15:45

Tim Nagel´s SKULLVIEW Review trifft selbigen nicht gerade auf den Kopf!
Das ist klare Majestätsbeleidigung!!!
Wen interessiert es....was seiner Meinung nach da und dorthin besser gepasst hätte?
Ich mach dir mal nen Vorschlag! GrĂĽnde selbst ne Band.......da kannst du dann das machen was deiner Meinung nach am besten irgendwo hin passt!! :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon YYZ » 4. September 2005, 19:39

Sorry wenn ich dich als Fan jetzt beleidigt habe, aber wollte in dem Review nur meine Vorstellung zu der Scheibe kundgeben...und meine eigene Band ist schon in der Schmiede :P
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Cthulhu » 8. September 2005, 15:02

Am besten find' ich Reviews, wenn sie kontrovers sind. Ich würde ja auch mal gern zum Beispiel eine alte Metallica vom Thron stossen, aber dazu müsste ich sie mir anhören.... :P
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 8. September 2005, 22:10

Cthulhu hat geschrieben: Ich würde ja auch mal gern zum Beispiel eine alte Metallica vom Thron stossen, aber dazu müsste ich sie mir anhören.... :P

Du willst hier doch niemandem erzählen das du "Kill 'em All" oder "Ride the Lightning" noch nicht gehört hast??? :blink: Zwei absolut perfekte Heavy Metal Scheiben, neh Chtullu da würdest Du kein schlechtes Haar dran lassen ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 8. September 2005, 22:21

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ich wĂĽrde ja auch mal gern zum Beispiel eine alte Metallica vom Thron stossen, aber dazu mĂĽsste ich sie mir anhören....  :P

Du willst hier doch niemandem erzählen das du "Kill 'em All" oder "Ride the Lightning" noch nicht gehört hast??? :blink: Zwei absolut perfekte Heavy Metal Scheiben, neh Chtullu da würdest Du kein schlechtes Haar dran lassen ;)

Das meinst du jetzt nicht im Ernst oder? Ich meinte damit eigentlich nur, dass die Metallica-Scheiben nicht zu denen gehören, die ich mir oft anhör'. Die historische Bedeutung der Scheiben is' unbestritten, trotzdem gibt es einige Speed und Thrash Bands die ich eindeutig vorziehe.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste