Ein Klassiker, ein Re-Release...

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. August 2005, 19:36

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=interviews/battleroar2005' target='_blank'>Ein aktuelles Interview mit BattleRoar</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/jagample' target='_blank'>Jag Panzer: Ample Destruction</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/rereleases/finalaxe2005' target='_blank'>Final Axe: Beyond Hell's Gates</a>

Danke an die "Nachwuchs"schreiberlinge!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 29. August 2005, 20:37

Michael@SacredMetal hat geschrieben: <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=interviews/battleroar2005' target='_blank'>Ein aktuelles Interview mit BattleRoar</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/jagample' target='_blank'>Jag Panzer: Ample Destruction</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/rereleases/finalaxe2005' target='_blank'>Final Axe: Beyond Hell's Gates</a>

Danke an die "Nachwuchs"schreiberlinge!

Gleich dreimal Nachwuchs - welcome, metalheads!
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Epicmetal » 30. August 2005, 13:36

Nee ich habe das Interview verbrochen und bin schon etwas lÀnger hier, also nicht mehr so taufrisch (Endamon) ..... :P
Benutzeravatar
Epicmetal
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 742
Registriert: 17. Juni 2005, 02:14
Wohnort: NRW


Beitragvon Prof » 3. September 2005, 13:05

Epicmetal hat geschrieben: Nee ich habe das Interview verbrochen und bin schon etwas lÀnger hier, also nicht mehr so taufrisch (Endamon) ..... :P

Erst jetzt bin ich dazu gekommen, das Battleroar-Interview zu Ende zu lesen. Sehr aufschlussreich, da es ja in letzter Zeit eher wenig Neuigkeiten aus dem Battleroar-Camp gab. Marco ist, wie jeder der ihn mal getroffen hat wohl festgestellt hat, ein sehr freundlicher Zeitgenosse und lebt den klassischen Metal.
Das erste Album war schon der Hammer, ich freue mich tierisch auf das zweite!
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Skullview » 4. September 2005, 16:57

Und wieder Tim Nagel....................................
Versuch bitte die Menschheit mit deinen nicht treffenden Reviews zu verschonen,
den ,,AMPEL DESTRUCTION, ist nicht irgendein Kult-Metalalbum!
Die Scheibe ist der uneingeschrĂ€nkte Meilenstein des Heavy Metals ĂŒberhaupt...............
6 setzen........................................!!!!! :angry:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon DarkCherub » 4. September 2005, 19:29

Ähm ich weiss ja nicht, aber ich kann Tims Reviews immer wieder nur uneingeschrĂ€nkt zustimmen. Du magst ja einen anderen Geschmack haben, aber das heisst noch lange nicht, dass die Rezension selbst deshalb schlecht ist. Halt dich mal ein bisschen zurĂŒck, ja?! :angry:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. September 2005, 19:37

DarkCherub hat geschrieben: Ähm ich weiss ja nicht, aber ich kann Tims Reviews immer wieder nur uneingeschrĂ€nkt zustimmen. Du magst ja einen anderen Geschmack haben, aber das heisst noch lange nicht, dass die Rezension selbst deshalb schlecht ist. Halt dich mal ein bisschen zurĂŒck, ja?! :angry:

Sehe ich Àhnlich... Skulli, bleib mal schön ruhig... ;)
Übrigens hab ich Chimaera in ner Tageszeitung untergebracht... Scan kommt die Tage...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon YYZ » 4. September 2005, 19:43

:huh:

Tut mir leid, wenn ich dir schon wieder auf die FĂŒĂŸe getreten bin, Skullview, aber das ist meine Meinung zu der Platte. Ich finde sie ja selbst extrem geil, aber stelle sie nicht ĂŒber mein tĂ€glich Brot, und das hab ich in meinem Review auch ausgedrĂŒckt.
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Cthulhu » 4. September 2005, 19:51

Ich finde das Ample Destruction-Review interessant, weil es sich von den ĂŒblichen Abfeier-Orgien unterscheidet. Jedem seine Meinung. Lieber ein kontroverses Review als eins zum Einschlafen...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Prof » 4. September 2005, 22:15

Cthulhu hat geschrieben: Ich finde das Ample Destruction-Review interessant, weil es sich von den ĂŒblichen Abfeier-Orgien unterscheidet. Jedem seine Meinung. Lieber ein kontroverses Review als eins zum Einschlafen...

Sehe ich Ă€hnlich. Hab in letzter Zeit ziemlich viel alte Klassiker ausgegraben und mir ĂŒberlegt ob ich zu diesem und jenem Album nicht endlich ein Review schreiben muss. Nach Dragonne und Commander kommt jetzt noch eine Hot Metal-CD die es mir angetan hat, aber dann ist es auch vorerst genug, denn man kann den Leser ja kaum zehn mal hintereinander mit ausschliesslich Floskeln wie 'genial', 'Riffmonster' oder 'mĂŒsst ihr alle haben' bewerfen...
Ausserdem kann etwas Relativierung nie schaden.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



ZurĂŒck zu AnkĂŒndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 GĂ€ste