Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 27. August 2005, 15:49
von Michael@SacredMetal
Sascha hat es wieder getan und keine Metalalben reviewt... :)
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthling2005' target='_blank'>Earthling Society: Albion</a>
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthflight2005' target='_blank'>Earthflight: Earthflight</a>

BeitragVerfasst: 27. August 2005, 16:05
von Prof
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Sascha hat es wieder getan und keine Metalalben reviewt... :)
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthling2005' target='_blank'>Earthling Society: Albion</a>
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthflight2005' target='_blank'>Earthflight: Earthflight</a>

Klasse Reviews; nur mehr davon, Sir Lord Psych!

BeitragVerfasst: 28. August 2005, 13:49
von Irish Coffee
Hey Oliver, danke...werd ich machen. Naja, Michael, mit Dantesco wird ja ein neues Metalreview kommen...es sei Du postest dann nur Deins...ach ja, Oliver, höre grad noch mal die Brandenburg CD, KILLER!!!! :) Kriegst von mir auch noch mal was schönes. Spätestens beim KIT...

Cheers
SASCHA

BeitragVerfasst: 29. August 2005, 20:43
von AwakenTheGuardian
Irish Coffee hat geschrieben: mit Dantesco wird ja ein neues Metalreview kommen...

Stark, wann erscheint denn das DANTESCO-Album??
Habe hier die Promo-CD, und die ist schon mal ziemlich geil.

Re: Zwei neue Reviews...

BeitragVerfasst: 14. Juni 2019, 13:06
von Irish Coffee
Gibt es den Prof hier eigentlich noch? Dann würde ich mal sagen...danke für die Brandenburg damals...endlich hab ich sie bei mir als Original, aus den USA für gar nicht soviel Geld bestellt...ich bin so happy...14 verdammte lange Jahre...

Re: Zwei neue Reviews...

BeitragVerfasst: 14. Juni 2019, 13:30
von Hofi
Irish Coffee hat geschrieben:Gibt es den Prof hier eigentlich noch? Dann würde ich mal sagen...danke für die Brandenburg damals...endlich hab ich sie bei mir als Original, aus den USA für gar nicht soviel Geld bestellt...ich bin so happy...14 verdammte lange Jahre...

Den Prof gibt es hier leider nicht mehr....