Futter für Traditionalisten...

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. August 2005, 17:24

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/legion2005' target='_blank'>Legion: Shadow Of The King</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 15. August 2005, 17:28

Oho! Herr Kohsiek hat wohl zwei Vertretungsstunden in Kunsterziehung machen müssen... ;)

<!--QuoteBegin-SM-Michl+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SM-Michl)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Schade dass nicht ein besserer Scan des ganzen Gemäldes verwendet wurde, denn die Farben bei diesem Ausschnitt sind etwas dunkel geraten und das magische Chiaroscuro der Komposition geht flöten.[/quote]
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. August 2005, 17:35

Cthulhu hat geschrieben: Oho! Herr Kohsiek hat wohl zwei Vertretungsstunden in Kunsterziehung machen müssen... ;)

<!--QuoteBegin-SM-Michl+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SM-Michl)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Schade dass nicht ein besserer Scan des ganzen Gemäldes verwendet wurde, denn die Farben bei diesem Ausschnitt sind etwas dunkel geraten und das magische Chiaroscuro der Komposition geht flöten.
[/quote]
Schau einfach mal auf den Namen des Rezensenten... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 15. August 2005, 17:51

Cthulhu hat geschrieben: Oho! Herr Kohsiek hat wohl zwei Vertretungsstunden in Kunsterziehung machen müssen... ;)

<!--QuoteBegin-SM-Michl+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SM-Michl)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Schade dass nicht ein besserer Scan des ganzen Gemäldes verwendet wurde, denn die Farben bei diesem Ausschnitt sind etwas dunkel geraten und das magische Chiaroscuro der Komposition geht flöten.
[/quote]
Der Chef trifft keine Schuld, ich hab das verbrochen.
Tja, die Malerei des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts hat seit mehr als zwanzig Jahren mein Interesse, kann auch nix dafür. Glaub mir, die Gemälden eines Moreau, Doré, Burne-Jones, Mucha oder Böcklin siehen 'live' im Museum um längen epischer aus als schlecht reproduziert auf manchem CD-Cover.
Ãœbrigens weist das Backcover von 'Shadow of the king' freundlicherweise auf die Herkunft des Coverbildes hin. Sind also nicht alle Kulturbanausen, die Amis. :)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Cthulhu » 16. August 2005, 09:33

Cthulhu hat geschrieben: Oho! Herr Kohsiek hat wohl zwei Vertretungsstunden in Kunsterziehung machen müssen... ;)

<!--QuoteBegin-SM-Michl+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SM-Michl)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Schade dass nicht ein besserer Scan des ganzen Gemäldes verwendet wurde, denn die Farben bei diesem Ausschnitt sind etwas dunkel geraten und das magische Chiaroscuro der Komposition geht flöten.
[/quote]
Ups! Mist! Hätte aber so gut gepasst! ;) Naja, ich denk' immer, die hat alle der Mich geschrieben, weil er auch immer die Ankündigungen macht. Sogar meine eigenen Reviews buch ich ihm auf's Konto... :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Prof » 16. August 2005, 10:19

Cthulhu hat geschrieben: Ups! Mist! Hätte aber so gut gepasst! ;) Naja, ich denk' immer, die hat alle der Mich geschrieben, weil er auch immer die Ankündigungen macht. Sogar meine eigenen Reviews buch ich ihm auf's Konto... :D

:lol:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste