Meyvn - Last Rites

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Prof » 9. August 2005, 15:37

JETZT in der Review-Abteilung zu lesen: eine Besprechung der 'Last rites'-Mini-CD, erster Rundling der Progpower-Texaner Meyvn. Zero Hour-, Dream Theater und Twilight Kingdom-Kennern erwartet etwas ganz leckeres (die CD meine ich jetzt, nicht die Rezi).

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/mevyn2005' target='_blank'>Meyvn: Last Rites</a>
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Prof » 9. August 2005, 18:27

Und noch ein kleiner Nachtrag: Sänger Rick Clark liess gerade in einer E-mail verlauten, dass die Band einen zweiten Gitarristen rekrutiert hat und bald in dieser neuen Konstellation das erste vollständige Album aufnehmen wird. Die Songs sind schon fertig geschrieben und das Album ist vorläufig 'Power of fear' betitelt. Erhoffter Releasedatum: September/Oktober 2005.

Rick war auch so freundlich, den Bandnamen zu erklären: 'Meyvn' ist ein jiddischer Begriff und bedeutet soviel wie 'Verständnis'. Na, das leuchtet ein.
Check these guys out!
www.meyvn.net
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Ulle » 9. August 2005, 20:29

Wow, echt geil...erinnert vom Feeling tatsächlich sehr an Twilight Kingdom!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon New Age Rebel » 25. März 2006, 20:14

Hallo,

wollte grad schauen ob´s die Mini schon wieder gibt und siehe da - erste vollständige Cd ist seit einer Woche draußen.
Kann man auch schon per Paypal bestellen!
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 143
Registriert: 28. März 2004, 20:14


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. März 2006, 21:16

Wahh, was klingen die Soundfiles geil!!
Und das Shirt ist ja wohl mal GOTT.

*alles bestell und Band anschreib*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 25. März 2006, 21:30

Von Meyvn bestelle ich mir nächsten Monat auch alles. Diesen Monat ist keine Kohle mehr da. Momentan habe ich nämlich noch garnichts von denen - auch die o.g. Mini nicht... ;(

Matze
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. März 2006, 21:45

Matze hat geschrieben: Von Meyvn bestelle ich mir nächsten Monat auch alles. Diesen Monat ist keine Kohle mehr da. Momentan habe ich nämlich noch garnichts von denen - auch die o.g. Mini nicht... ;(

Matze

EINMAL dachte ich, schaff ich es.
Nur EINMAL... :P
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 1. April 2006, 02:44

Gibts die "Last Rites" noch irgendwo? Auf der Bandhomepage anscheinend nicht, zumindest sehe ich nichts entsprechendes. Die neue CD habe ich soeben bestellt.

Matze
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron