Seite 1 von 3

ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 13:02
von Siebi
Endlich! :yeah:

Bild

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2015, 14:06
von TheSchubert666
Klasse Neuigkeit, auch wenn ich mir das Debüt vor einiger Zeit für einen überteuerten Preis auf Vinyl besorgt habe.

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 03:08
von Schnuller
Ich dachte ich könnte mit den Erstpressungen meinen Lebensabend sichern...damn! :lol:

Ja cool!
Vielleicht erlebe ich das Debut ja doch mal Live! Von mir aus auch auf der Bühne, wenn sich eriner der Herren ziert... :yeah:

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 09:07
von Franko
Auch wenn ich vielleicht der einzige bin: aber mir gefiel die mit Shelkeo immer besser :harrr:

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 11:24
von MetalChris87
Hoffentlich lässt das Vinyl nicht allzu lange auf sich warten! :yeah:

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 11:56
von Ulle
Inzwischen wurden die Bootlegs auch mit Vinyl ersetzt, dennoch wurde es Zeit :smile2:

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2015, 17:09
von Pavlos
Geile News!!!

:yeah:

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2015, 22:51
von MOR
grad erst gesehn. Januar ?! Kann ich hoffentlich beim MA verhaften. Somit dann wichtigster Kauf

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 9. Dezember 2015, 02:09
von Acrylator
Franko hat geschrieben:Auch wenn ich vielleicht der einzige bin: aber mir gefiel die mit Shelkeo immer besser :harrr:
Nö, bist du nicht - für mich auch die beste Scheibe.
Mich kratzt die Meldung aber trotzdem nicht, hab bereits die alten LPs, von der zweiten sogar die hier:
https://www.musik-sammler.de/media/486160/
Gönne es denjenigen, die die Alben noch nicht als Original haben, aber natürlich von Herzen...

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 5. Januar 2016, 13:26
von doomfather
Großartige News. Hab ich nur auf Vinyl und dann bald auch als bezahlbare CD´s. Auch wenn die Scheiben mit Dirk Thurisch meiner Meinung nach noch ein wenig geiler sind :-D

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 9. Januar 2016, 17:17
von Slavenko Erazer
Franko hat geschrieben:Auch wenn ich vielleicht der einzige bin: aber mir gefiel die mit Shelkeo immer besser :harrr:



Klar, du bist nicht der einzige... Shelko (Zeljko) war damals unfickbar :cool2: Leider der könnte nicht mehr als eine Platte in jeder von Bands dauern... O.o

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 19:08
von MetalChris87
Hätten die Dinger nicht schon erscheinen sollen? Bei ebay gibts derzeit nur ein Schnäppchen der "Into The Dark Past" für lächerlich billige 655 Euro.
Von den Neuauflagen find ich aber weit und breit nix :ehm:

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 20:44
von Siebi
"No remorse, no repent, we don't care what YOU meant."

Ähm, abwarten, die kommen schon noch. *tusch*...

... Seit heute on the line! :yeah:
http://www.noremorse.gr/product_info.ph ... s_id=62127
http://www.noremorse.gr/product_info.ph ... s_id=62128

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 21. Januar 2016, 23:16
von Pavlos
Bild

Die "Into The Dark Past" wurde letzte Woche übrigens auch noch von Under Fire Records wiederveröffentlicht.

:ehm:

-Official CD edition with restored and remastered audio
-Features the demo “Marching for Revenge”
-Includes 3 live songs from 1988 as bonus only available on Under Fire Recs edition.
-Full color booklet with original cover and back cover, lyrics and lots of unpublished pics,
-Free tabloid size poster.
-Limited Edition

OUT JANUARY 15TH, SHIPING STARTS ON JANUARY 20TH
CONTACT: underfirerecords@hotmail.com

Re: ANGEL DUST - Re-Releases announced

BeitragVerfasst: 23. Januar 2016, 09:25
von azgatoth
Hoffentlich hat das de rHelle im programm