Neuzugang bei den Top 100

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2004, 22:30

Ulle, auch bekannt als Markus Ullrich, Bruder von Lars, hat seine Top 100 abgeliefert...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ernie » 12. Februar 2004, 22:44

Hervorragende Liste, nebenbei. Sachen wie Heathen, Forbidden oder Viper fehlen in meiner Liste schändlicherweise alle, wie ich gerade gemerkt habe... es gibt einfach zu viel geilen Metal...;)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2004, 22:55

Und ich habe gerade nach Monaten mal wieder "Burn the Sun" von ARK aufgelegt - meine Güte, was ein Hammeralbum!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 12. Februar 2004, 22:59

34. CONCEPTION -"The Last Sunset" (1991)
Wurde zunächst als Eigenpressung veröffentlicht (wer besitzt das Original?)


<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ICH !!!!! </span>

Irgendwann mal für 7 Euro oder so bei ebay abgegriffen. Vom echten Wolfgang Schäfer übrigens.....

:-))

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 12. Februar 2004, 23:23

Ich persönlich finde sowohl "Crimson Glory" als auch "Titan Force" besser als die Zweitwerke. Und "Skeptics Apocalypse" steht viel zu weit hinten.

Ansonsten: Coole Liste! Jetzt fehle nur noch ich, aber das wird sehr sehr schwer...... ;)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ulle » 13. Februar 2004, 09:20

Nö, da finde ich die Zweitwerke tatsächlich bei beiden besser, wenn auch wie gesagt nur knapp. Natürlich steht S.A. zu weit hinten, viele andere leider auch...besser wäre es letztendlich gewesen 10 Top 10s zu machen :)

Viel Spaß mit Deiner Liste. Am geilsten ist das Gefühl wenn Du die ersten Platten in Top 10 und 20 einteilst und irgendwann bemerkst, dass es sich bereits um 50 Scheiben handelt! Ja und dann kommt natürlich der Ulle, findet eines seiner Schätzchen und meint es wäre zu weit hinten *LOL*

Have fun!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 13. Februar 2004, 12:11

Ulle hat geschrieben: Ja und dann kommt natürlich der Ulle, findet eines seiner Schätzchen und meint es wäre zu weit hinten *LOL*

Ach was *abwink*, da steh ich locker drüber... *gg*

Aber was ist, wenn der Kohsiek die Liste liest?? Dann darf ich mir wieder wochenlang anhören, wie sehr meine Liste seiner ähnelt.

Wenn ich nur daran denke, was das beim Jahrespoll für ein Gezeter war, wird mir schon schlecht.....

:lol: :lol: :lol:

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ulle » 13. Februar 2004, 12:30

Ihr müsst Euch halt in Zukunft auf Bands einigen, die der andere nicht hören darf *LOL*

Stell' Dir vor Du bekommst dann eine neue Shadow Gallery und er darf nicht reinhören...bei Dir steht sie dann auf Nr. 1 im Jahrespoll und Herr Kohsiek hat schlaflose Nächte, Schweißausbrüche, Tobsuchtsanfälle und verprügelt unschuldige Schulkinder : :P
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Februar 2004, 14:48

Matthias Kraemer hat geschrieben: Aber was ist, wenn der Kohsiek die Liste liest?? Dann darf ich mir wieder wochenlang anhören, wie sehr meine Liste seiner ähnelt.

Wenn ich nur daran denke, was das beim Jahrespoll für ein Gezeter war, wird mir schon schlecht.....

:lol: :lol: :lol:

M.

*Messer wetz...*

:D
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron