Seite 1 von 1

In-Graved

BeitragVerfasst: 1. Februar 2013, 10:58
von Metalfranze
Das Album von Victor Griffins neuer Band kommt am 22.3 raus,
zur Zeit kann man sich das komplette Album auf Soundcloud anhören!
Sorry, der Link war nicht für die Öffentlichkeit gedacht!
Stattdessen das Cover
Bild

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 1. Februar 2013, 11:24
von MegaDave
Mein Favorit

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 1. Februar 2013, 12:30
von Metalfranze
Oh Mann, natürlich Victor Griffin! :cry:

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 17:51
von Metalfranze
Video vom Ghoul entdeckt

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 21:11
von Killmister
Ist der Song auf dem Album, der wurde doch schon mal veröffentlicht? Egal wie, für erhöhten Speichelfluß reicht es allemal.

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 22:35
von Metalfranze
Killmister hat geschrieben:Ist der Song auf dem Album, der wurde doch schon mal veröffentlicht? Egal wie, für erhöhten Speichelfluß reicht es allemal.

Ja, hier die Songtitel:
1. Digital Critic
2. What If
3. Late For An Early Grave
4. Fading Flower
5. Thorn In The Flesh
6. Teacher
7. Love Song For The Dying
8. Never Surrender

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 22. Februar 2013, 00:43
von Hugin
Es sind also nur zwei Songs von der "Late For An Early Grave" mit drauf. Lohnt sich also mit Sicherheit. Zumal ja der Sound beim Original etwas dürftig war, wenn ich mich recht entsinne. Ewig nimmer gehört.

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 29. März 2013, 15:58
von Mirco
Metalfranze hat geschrieben:Video vom Ghoul entdeckt


Den Song finde ich richtig klasse. Ist vorgemerkt.

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 14. April 2013, 15:12
von warstarter
Hmm, die Platte ist dann doch schon sehr Hard Rockig und weniger Metal als erhofft, werd bis jetzt noch nicht so recht warm damit. Natürlich nicht schlecht aber nicht durchgehend gut.

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 19. April 2013, 22:16
von birdrich
warstarter hat geschrieben:Hmm, die Platte ist dann doch schon sehr Hard Rockig und weniger Metal als erhofft, werd bis jetzt noch nicht so recht warm damit. Natürlich nicht schlecht aber nicht durchgehend gut.

Okay. Was hast Du denn erwartet?
VG ist natürlich mehr hardrock als metal, und das album ist schweinegeil!

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 15:40
von Sir Lord Bartensen
Läuft gerade, eine wirklich klasse Platte, die hardrockigen Tendenzen gab es doch auch schon auf der letzten Place of Skulls Scheibe ... fine ich nicht negativ.

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 16:08
von Boris the Enforcer
Sir Lord Bartensen hat geschrieben:Läuft gerade, eine wirklich klasse Platte, die hardrockigen Tendenzen gab es doch auch schon auf der letzten Place of Skulls Scheibe ... fine ich nicht negativ.


Die Scheibe lief bei mir auch den ganzen Vormittag mit Begeisterung.
Zumindest die Songs "Late for an early grave" und "Never Surrender" waren mir allerdings bereits vom 2004er Soloalbum bekannt. Ganz so neu sind die Tendenzen also demnach nicht. Trotzdem :yeah:

Re: In-Graved

BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 16:23
von warstarter
birdrich hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Hmm, die Platte ist dann doch schon sehr Hard Rockig und weniger Metal als erhofft, werd bis jetzt noch nicht so recht warm damit. Natürlich nicht schlecht aber nicht durchgehend gut.

Okay. Was hast Du denn erwartet?
VG ist natürlich mehr hardrock als metal, und das album ist schweinegeil!

Hah, les' ich jetzt erst. Was hab ich erwartet... eine "mehr Metal" Platte, komplett versehen mit durchgehend Klasse Songs. War wohl ein Trugschluss meinerseits. Freu mich aber wenns allen Anderen gefällt.