New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Prowler88 » 17. Januar 2013, 00:59

Moin,
Ich wollt mal eben ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Da ich leider keinen Thread zum Thema Newcomerbands oder dergleichen gefunden habe, habe ich kurzerhand einfach mal nen eigenen Thread eröffnet.
Da ein Song bekanntlich mehr sagt als 100 Worte erspar mir die lange Vorrede und schick gleich anbei unseren ersten Demosong. Alle wichtigen Infos sind an sich im Video oder unserer Facebookseite zu finden. Also dann viel Spaß beim Hören!

https://www.youtube.com/watch?v=u0Rc01pE_EA

P.S. Eure Meinungen wĂĽrden uns natĂĽrlich auch interessieren!:)
Benutzeravatar
Prowler88
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 161
Registriert: 1. Januar 2013, 19:13


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Prof » 17. Januar 2013, 10:39

Mehr als nur ein wenig US-Metal-lastig, der Track. Die originellen, gar abenteuerlichen Gesangslinien passen bestens zu dieser etwas verschachtelten Komposition. Tolle Gitarrenparts, finde ich, sowohl im Rhythmusbereich als bei den Soli. Macht Lust auf mehr, der Song.
Etwas mehr Info über die Band wäre, nicht zuletzt für Facebook-freie Boardler wie mich, willkommen.
By the way, cooles Bandlogo.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. Januar 2013, 21:51

Ja was ist denn da in Sachsen los? Erst Alpha Tiger und jetzt so was. Aber eine Minute 30 und Sekunden taugen nichts. Wenn, dann bitte doch mal einen Song komplett anbieten. Kann ein Admin diesen Thread mal dahin schieben, wo er hingehört?

Edit: Huch, beim zweiten Laden war der Song ja doch gleich länger. Jungs, macht weiter so. Das ist wirklich richtig gut.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6706
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Cthulhu » 21. Januar 2013, 21:58

Also das erinnert mich a bisserl an Templar bzw. Order Of Nine. Eben wegen Songwiriting und Gesang.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Prowler88 » 22. Januar 2013, 02:34

Danke fĂĽr das positive Feedback. Das freut uns sehr:).
Benutzeravatar
Prowler88
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 161
Registriert: 1. Januar 2013, 19:13


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Januar 2013, 21:51

Ich finde das StĂĽck sehr interessant und bin schon gespannt auf mehr :smile2: .

@Prowler88: Bist du der M. aus dem schönen G.?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Malte » 28. Januar 2013, 17:40

Das klingt stellenweise schon sehr gut, ich hoffe, dass man hier auf dem Laufenden gehalten wird. :yeah:
Benutzeravatar
Malte
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 113
Registriert: 17. März 2009, 21:36


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Prowler88 » 29. Januar 2013, 01:00

@ Stormwitch: Wenn du mit M. den gleichnamigen Facebook-begründer und mit G. das idyllische Örtchen im Herzen der Sächsischen Schweiz meinst, dann bin ich das :)
@ Malte: Wir versuchen euch definitiv auf dem neusten Stand zu halten. Ich werd mich auch bemĂĽhen hier fĂĽr die Nicht-Facebook- User wichtige News zu posten
Benutzeravatar
Prowler88
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 161
Registriert: 1. Januar 2013, 19:13


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Prof » 29. Januar 2013, 12:41

Prowler88 hat geschrieben:Ich werd mich auch bemĂĽhen hier fĂĽr die Nicht-Facebook- User wichtige News zu posten


Merci. Bin gespannt auf das Erstwerk. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Januar 2013, 20:53

Offenbar mĂĽssen wir bald von der NWOSAXHM sprechen.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6706
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Prowler88 » 15. April 2013, 23:16

Es gibt Neuigkeiten!: Die Demo ist soweit in Sack und Tüten und ist ab sofort bei uns erhältlich! Da wir uns aber mit der Rechtslage in Sachen Online-Distribution nicht so auskennen, wäre es uns lieber wenn wir diese persönlich verteilen könnten. Preis liegt hierbei bei 2€ pro Demo. Ich werde auch auf jeden Fall ein paar Exemplare mit zum KIT mitbringen. Erkennen könnt ihr mich an meiner nicht vorhandenen Kutte und meinem schwarzen Pink Floyd Shirt^^. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir einfach eine PM schicken! Ich freu mich :).
Benutzeravatar
Prowler88
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 161
Registriert: 1. Januar 2013, 19:13


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon StormOfSteel1 » 16. April 2013, 21:55

Das Demo nehme ich dir gerne ab :smile2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2538
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Siebi » 16. April 2013, 22:09

Meister Prowler von 1988, ich order 5 StĂĽck fĂĽr die MĂĽnchner Fraktion. Danke!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Metalfranze » 16. April 2013, 23:43

I nimm auch eins!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon hellstar » 17. April 2013, 08:24

Ich nehme auch 5 :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Nächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste