REPORT Button

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Thomas » 3. September 2004, 19:17

hallo liebe board mitglieder,

es kommt immer wieder vor (in letzter zeit wieder häufiger) das ich mails mit antworten auf post bekomme in der der text drin steh tden ihr vermutlich ins board posten wolltet.

dem nach vermute ich das ihr den REPORT Button (Bild) dit is nicht der richtige ;) sondern zum antworten müsst ihr auf den Add Replay (Bild Butten drücken um eine antwort auf nen thread bzw. post zu schreiben!

dies ist keine anklage oder so sondern nur eine antwort dadruff das ab und an die post nicht im baord angezeig twerden die ihr tippt ;)
mfg
Thomas
(für rechtschreibfehler übernimmt der verfasser keine verantwortung)
Thomas
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 73
Registriert: 6. Januar 2004, 15:59
Wohnort: DE


Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. September 2004, 19:21

Thomas hat geschrieben: hallo liebe board mitglieder,

es kommt immer wieder vor (in letzter zeit wieder häufiger) das ich mails mit antworten auf post bekomme in der der text drin steh tden ihr vermutlich ins board posten wolltet.

dem nach vermute ich das ihr den REPORT Button (Bild) dit is nicht der richtige ;) sondern zum antworten müsst ihr auf den Add Replay (Bild Butten drücken um eine antwort auf nen thread bzw. post zu schreiben!

dies ist keine anklage oder so sondern nur eine antwort dadruff das ab und an die post nicht im baord angezeig twerden die ihr tippt ;)

Hehe... :D :D

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast