Pain Of Salvation

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Re: Pain Of Salvation

Beitragvon Boris the Enforcer » 8. Februar 2017, 16:16

Ulle hat geschrieben:Dito. Nachdem die solchen Zuspruch findet, werde ich evtl. sogar ungehört ordern :smile2:

Mal im Ernst, die letzte Pain of Salvation, die ich mir gekauft habe war die Remedy Lane. Das neue Album ist wirklich saustark geworden. Das Werk der Band habe ich mir mal auf die Agenda gesetzt.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3126
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Pain Of Salvation

Beitragvon Mousika » 21. März 2017, 00:25

March 29 Denmark, Copenhagen, Amager Bio

March 30 Germany, Hamburg, Markthalle

March 31 Germany, Berlin, Columbia-Theater

April 1 Czech Republic, Prague, Rock Cafe

April 2 Germany, Reichenbach, Art Rock festival V

April 4 Germany, Aschaffenburg, Colos-Saal

April 5 Switzerland, Pratteln, Z-7

April 6 Italy, Milan, Circolo Magnolia

April 7 France, Lyon, Ninkasi Kao

April 8 Spain, Barcelona, Bikini

April 9 Spain, Madrid, Teatro BarcelĂł

April 11 France, Paris, Divan Du Monde = SOLD OUT

April 12 UK, London, Islington Assembly Hall

April 13 Germany, Cologne, Die Kantine

April 14 The Netherlands, Venlo, Grenswerk

April 15 The Netherlands, Leiden, Gebr. De Nobel

April 16 The Netherlands, Zwolle, Hedon



Ich bin nächste Woche beruflich in MV unterwegs. Wenn zeitlich alles klappt, werden wir am Donnerstag zurückfahren und somit werde ich am 30.03. in der Markthalle dabei sein. Holg du auch? Hast du dir mittlerweile das neue Album angehört?
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 453
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: Pain Of Salvation

Beitragvon holg » 21. März 2017, 00:30

Album liegt nun endlich hier, aber ich komme noch nicht zum Anhören, da andere Verhörungen rufen. Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch, dass ich am 30. am Start sein weerde.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10779
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Pain Of Salvation

Beitragvon Mousika » 21. März 2017, 06:19

holg hat geschrieben:Album liegt nun endlich hier, aber ich komme noch nicht zum Anhören, da andere Verhörungen rufen. Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch, dass ich am 30. am Start sein weerde.


Ok. :smile2:
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 453
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: Pain Of Salvation

Beitragvon Mousika » 31. März 2017, 01:36

... <3

Bin wieder zuhause.

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht holg. Bin sehr gespannt, wie Du das in Worte verpacken wirst. :smile2:
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 453
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Vorherige

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast